Impressum

Linguidoor Language Services UG ist eine professionelle Übersetzungsagentur mit Sitz in Berlin, Deutschland. Alle rechtlichen Informationen über Linguidoor finden Sie hier. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung.

  • Linguidoor Language Services UG
  • Schulzendorfer Strasse 22
  • 13347 Berlin, Deutschland
  • Tel:+49 17634355168
  • Mail:[email protected]
  • Website:https://linguidoor.com
  • Handelsregister: HRB 196213 B
  • Geschäftsführer: Rishi Anand
  • Amtsgericht Charlottenburg Charlottenburg (Berlin)
  • USt-IdNr.: DE 31 860 63 39
  • Steuernummer: 30/422/50696

Begrenzung der Haftung

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Darüber hinaus sind wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für eigene Inhalte auf diesen Webseiten verantwortlich. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt, insbesondere gemäß §§ 8 bis 10 TMG.

Haftung für externe Links

Die Verantwortung für den Inhalt externer Links (zu Websites Dritter) liegt ausschließlich bei den Betreibern der verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren uns keine rechtlichen Verstöße ersichtlich. Sollte uns ein rechtlicher Verstoß bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link unverzüglich entfernen.Urheberrecht Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Nutzung, Vervielfältigung oder Bearbeitung von urheberrechtlich geschützten Werken auf unseren Webseiten erfordert die vorherige Zustimmung des jeweiligen Urheberrechtsinhabers, es sei denn, das Gesetz gestattet dies ausdrücklich (§§ 44a ff. UrhG). Einzelne Kopien eines Werkes sind nur für den privaten Gebrauch erlaubt und dürfen weder direkt noch indirekt zur Geldbeschaffung verwendet werden. Unbefugte Nutzung urheberrechtlich geschützter Werke ist strafbar (§ 106 Urheberrechtsgesetz).